Über die koreanische Kosmetik

 

Koreanische Kosmetik ist unsere größte Leidenschaft!
Aus dieser Passion heraus entwickelte sich zunächst ein Gedanke, dann eine Idee und letztendlich die Gründung von POW Cosmetics.
Wir möchten euch mit unserer Begeisterung für die Pflege und ganzheitliche Art zu denken anstecken. Dafür ist uns kaum ein Weg zu weit.
Vor Ort prüfen wir Bedingungen und Qualität, gemessen an deutschen und europäischen Standards. Wir testen  selbstverständlich alle Produkte im Vorfeld.

Hochwertige koreanische Kosmetikprodukte

Nur koreanische Kosmetikprodukte mit hochwertigen, nachhaltigen und hochwirksamen Inhaltsstoffen werden in unser Sortiment aufgenommen.
Diese sind natürlich immer und ausnahmslos tierversuchsfrei, nachhaltig und größtenteils vegan. Uns ist es ein persönliches Anliegen, kompetent
und individuell auf jede/n Einzelne/n einzugehen. Nur so finden wir die perfekt abgestimmte und passende Pflege.
Entdeckt unsere Auswahl und Beratung online oder lernt uns und unsere Produkte direkt vor Ort in unserem Geschäft im Frankfurter Nordend kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Miriam & koreanische Kosmetik

 

Es ist nunmehr schon 10 Jahre her, seit ich das erste Mal koreanische Kosmetik testen durfte und lieben lernte.
Seit meiner Kindheit hatte ich wiederkehrend mit Neurodermitis und eher komplizierter Haut zu kämpfen.
Gängige Pflegeprodukte und Wundermittel verschafften allerdings nur kurzfristig Linderung.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und studierte zusätzlich Ernährungswissenschaften.
Doch trotz all des mir angeeigneten Wissens und meiner langjährigen Erfahrung als Fachkosmetikerin für Dermatologie, war ich jedoch nie wirklich zufrieden mit meinem Hautbild.
Im Grunde hatte ich mich irgendwann damit abgefunden, meine „Makel“ durch Make-up zu kaschieren.
Bis ich eines Tages durch eine Freundin K-Beauty entdeckte.
Ich fing an mich mehr mit dem Thema koreanische Kosmetik zu beschäftigen und merkte schnell, dass viel mehr dahinter steckt, als nur Cremes zu verwenden.
Es ist vielmehr eine ganze Lebensweise, die mich immer stärker zu faszinieren begann.
Bei koreanischer Pflege geht es nicht nur um die Produkte. Es geht um Ernährung, Lebensweise, Achtsamkeit, Hingabe und Selbstliebe. All das, was mit dem richtigen Produkt noch unterstrichen wird.

 

Hochwirksame Inhaltsstoffe in koreanischer Kosmetik

Was mich (trotz langjähriger Erfahrung mit Westlichen Luxus-Marken) faszinierte, war die unglaubliche Wirksamkeit. Produkte die tatsächlich das tun, was sie versprechen.
Inhaltsstoffe, die nicht nur vorne auf der Verpackung stehen und laut beworben werden, um dann kaum oder gar nicht vorhanden in der letzten Reihe der aufgelisteten Ingredienzen wiederzufinden sind.
Hochwirksame und trotzdem sanfte, organische, tierversuchsfreie Kosmetik.
Es klingt so einfach dahergesagt, aber koreanische Kosmetik ist der ganzen Beauty Industrie um Meilen voraus.

Wirklich für jedes noch so kleine Problem wird in der koreanischen Beauty Welt eine Lösung geboten.
Nach und nach schaffte ich es, meine sehr problematische Haut ins Gleichgewicht zu bekommen.

 

Rückschläge erkennen und Lösungen finden

Natürlich gab und gibt es ab und an kleinere „Rückschläge“. Daher ist es wichtig zu wissen und zu lernen, keine schnellen Wunder zu erwarten. Auch nicht von der koreanische Kosmetik.
Außerdem ist es wichtig stets auf den eigenen Körper zu hören. Der richtige Umgang mit den immer wieder auftretenden Problemen, auch trotz optimal abgestimmter Pflege, ist das A und O. Gegen hormonelle Schwankungen oder Stoffwechselschwankungen, kann man äußerlich zunächst einmal nicht allzu viel machen.
Hier heißt es meist, die Pflege zu minimieren und sich vermehrt um das innere Wohl zu kümmern. Auch in solchen Momenten der Ungewissheit (wie etwa durch Hormonschwankungen, Schwangerschaft, etc.), stehen wir Euch gerne beratend zur Seite und optimieren Eure individuelle Pflegeroutine.

Stress ist Gift für unseren Körper und somit auch für sein größtes Organ: unsere Haut.
Wenn Körper und Geist im Einklang sind, regelt sich vieles von selbst und man kann dies durch die richtige Pflege unterstützen. Es klingt wie ein Klischee, aber es stimmt tatsächlich.
Und es ist viel einfacher und unkomplizierter, als man im ersten Moment meinen möchte. Zusätzlich ist es noch günstiger und effektiver als all die ‚tollen‘ Produkte, auf die ich mich früher verließ.
Man muss viel Geduld haben, wiederkehrende Probleme akzeptieren und mit ihnen umgehen lernen.

 

Innovative koreanische Kosmetikwelt

Mein Team und ich sind kontinuierlich auf Entdeckungsreise nach den neuesten Innovationen des asiatischen Kosmetikmarktes. Somit können wir Dir Deine individuelle Hautpflege direkt, schnell und zu einem fairen Preis vorzustellen und nach Hause liefern zu können.

Bei koreanischer Pflege geht es nicht nur um die Produkte, es geht um Ernährung, Lebensweise, Achtsamkeit, Hingabe und Selbstliebe – all das, was mit dem richtigen Produkt noch unterstrichen wird.
Diese Philosophie möchte ich Euch weitergeben und jedem einzelnen dabei helfen, ihren/seinen richtigen Weg der Pflege zu finden.
Jeder Mensch ist einzigartig, wieso sollte es bei der Haut anders sein? Findet bei uns die passende koreanische Kosmetik!

Impressionen aus unserem Laden