top of page
junge Frau

Koreanische Kosmetik ist unsere größte Leidenschaft! Aus dieser Passion heraus entwickelte sich zunächst ein Gedanke, dann eine Idee und letztendlich die Gründung von POW. Wir möchten euch mit unserer Begeisterung für die Pflege und ganzheitliche Art zu denken anstecken- und dafür ist uns kaum ein Weg zu weit. Vor Ort prüfen wir Bedingungen und Qualität, gemessen an deutschen und europäischen Standards und testen alle Produkte selbstverständlich im Vorfeld. Nur Produkte mit hochwertigen, nachhaltigen und hochwirksamen Inhaltsstoffen werden in unser Sortiment und Online Shop aufgenommen. Diese sind natürlich immer und ausnahmslos tierversuchsfrei, nachhaltig und größtenteils vegan. Uns ist es ein persönliches Anliegen, kompetent und individuell auf jede/n Einzelne/n einzugehen, um die perfekt abgestimmte und passende Pflege zu finden. Entdeckt unsere Auswahl und Beratung online oder lernt uns und unsere Produkte direkt vor Ort in unserem Geschäft im Frankfurter Nordend kennen.

​

Wir freuen uns auf Euch!

HW Kollektion
hässlon.jpg

Wenn Körper und Geist im Einklang sind, regelt sich vieles von selbst und man kann dies durch die richtige Pflege unterstützen. 

Mein Team, bestehend aus ausgebildeten Kosmetiker/Ökotrophologen/ und Psychologen/innen, sind kontinuierlich auf Entdeckungsreise nach den neuesten Innovationen des asiatischen Kosmetikmarktes, um Dir Deine individuelle Hautpflege direkt, schnell und zu einem fairen Preis vorzustellen und nach Hause liefern zu können. Bei koreanischer Pflege geht es nicht nur um die Produkte, es geht um Ernährung, Lebensweise, Achtsamkeit, Hingabe und Selbstliebe - all das, was mit dem richtigen Produkt noch unterstrichen wird. Diese Philosophie möchte ich Euch weitergeben und jedem einzelnen dabei helfen, ihren/seinen richtigen Weg der Pflege zu finden. Jeder Mensch ist einzigartig, wieso sollte es bei der Haut anders sein? 

Thema

des 

Monats

​

2020-11-18-073055984.jpg

Feed

bottom of page